Artikelliste
Über uns
Tianfeng Pharmaceutical Machinery ist ein professioneller Hersteller von Druckmaschinen und andere Pharma-Maschinen in China. Wir produzieren und verkaufen alle Arten von pharmazeutischen, Lebensmittel-Maschinen und relevante chemische Maschinen, Suppenwürfel Pressmaschinen. Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von Tablettenpresse, Einstempel-Tablettenpresse, Mini-Tablettenpresse, Rundlauftablettenpresse, Labortablettenpresse, Großtablettenpresse und andere Pharma-Maschinen. Darüber hinaus bieten wir auch Blumen-Korb-Tablette-Presse-Maschine, kleine Tablettenpresse, Pulverpressmaschine, Doppelschicht-Tablettenpresse, drei -Schicht Tablettenpresse, pharmazeutische Pulvermühle, Pulvermischer, heißen Umluftofen, Vakuum-Transportband, Staubsauger . Sie gelten für Pharmazie, Chemie, Lebensmittel, Elektronik, Metallurgie und anderen Branchen. Wir sind einer der professionellen Fabriken, spezialisiert auf die Herstellung einer breiten Palette von pharmazeutischen Maschinen und Lebensmittel-Maschinen. Unsere Produkte haben das CE authentifizieren und die Standard-Bescheinigung der ISO9001 International Quality System mit ihrer hohen Qualität gewonnen. Als Mitglied der China Association for Pharmazeutische Anlagen, folgen wir streng die Standards für die pharmazeutische Industrie und Maschinenindustrie durch den Staat formuliert. Unsere Vertriebs decken ein breites Spektrum innerhalb des Landes, in ganz verschiedenen Provinzen und Städten. Wir verfügen über einen guten Ruf auf dem Markt. Unsere Produkte haben bereits auf Südamerika, Afrika, Osteuropa, Südostasien und im Nahen Osten exportiert. Wir haben Kunden in Mexiko, Argentinien, Brasilien, Russland, Algerien, Marokko, Südafrika, Malaysia, Thailand und Pakistan.

Shanghai Tianfeng Pharmaceutical Machinery Co., Ltd bietet Pressmaschinen, Pulverpressmaschinen, Pulvertablettenpressen, Pulvermischer, Unterstützung Pressformen, Tablettenformen, die Maschine bildet Formen (Punch Nase), Feinmühlen, Mischer, Tablettenmaschinen, Vakuumförderer, Sieb Maschinen für die Produktion und Experiment in der Branche der Pharmazie, Gesundheitsprodukte, Lebensmittel, Landwirtschaft, Chemie, Elektronik-Batterien, Baumaterial, Metallurgie, Keramik und so weiter. Sie können verwendet werden, um die traditionelle chinesische Medizin Tabletten, westliche Medizin Tabletten, Gesundheitsprodukte, Calcium-Tabletten, Lutschtabletten, Spirulina-Pulver Tabletten, Milchpulver, Süßigkeiten, Brausetabletten, Kautabletten, ATIS Tabletten, Gewürz-Tabletten (Huhn Essenz Tabletten), Kampfer drücken Bälle, aromatische Tabletten, Desinfektionstabletten, Katalysatoren, Düngemittel-Tabletten, Pestizid Tabletten, Knopfbatterien, elektronische Teile, Glasmosaik, WC-Reinigungstabletten, mit Sauerstoff angereicherte Substanz für den Fischteichen, Keramik Stücke für die Metallurgie-Pulver.

Gegründet im Jahr 2000, ist Shanghai Tianfeng Pharmaceutical Machinery Co., Ltd bei No.8 Tianfeng Road, Tianma Economic Development Zone, Songjiang District, Shanghai, China. Unser Unternehmen verfügt über ein eigenes Land, Fabriken, Maschinen Verarbeitungsgeräte und die state-of-art Arbeitnehmer mit exzellenten und professionellen Fähigkeiten.

Die steigenden wirtschaftlichen Globalisierung und die immer erweitert den Austausch mit der Außenwelt haben beide zu einer umfassenderen Perspektive für die Zukunft unseres Unternehmens. Im Geiste der "Tianfeng Pharmaceutical Machinery Caring For You", widmet sich unser Unternehmen in den Dienst der Hersteller im In- und Ausland. Auf der Grundlage der "gemeinsamen Interessen der Unternehmen und die Kunden" und die der "Errichtung eines günstigen Bild in der Öffentlichkeit ", suchen wir nach gemeinsamen Entwicklung und gemeinsamen Karriere.

Ähnliche Produkte

Product List
About Us
Tianfeng Pharmaceutical Machinery is a professional manufacturer of press machines and other pharmaceutical machinery in China. We produce and sell all kinds of pharmaceutical machinery, food machinery and relevant chemical machinery, soup cube press machines. We specialize in the production of tablet press, single punch tablet press, mini tablet press, rotary tablet press, laboratory tablet press, large-scale tablet press and other pharmaceutical machinery. In addition, we also provide Flower Basket Tablet Press Machine, small-scale tablet press, powder press machine, double-layer tablet press, three -layer tablet press, pharmaceutical pulverizer, powder mixer, hot air circulation oven, vacuum conveyor, vacuum cleaner. They are applicable to pharmacy, chemical industry, foods, electronics, metallurgy and other industries. We are one of the professional factories specializing in the production of a wide range of pharmaceutical machinery and food machinery. Our products have gained the CE authenticate and the standard attestation of ISO9001 International Quality System with their high quality. As a member of China Association for Pharmaceutical Equipment, we follow strictly the standards for pharmaceutical industry and machinery industry formulated by the state. Our sales cover a wide range inside the country, throughout various provinces and cities. We boast a good reputation on the market. Our products have already been exported to South America, Africa, East Europe, Southeast Asia, and Middle East. We have clients in Mexico, Argentina, Brazil, Russia, Algeria, Morocco, South Africa, Malaysia, Thailand, and Pakistan.

Shanghai Tianfeng Pharmaceutical Machinery Co., Ltd. provides press machines, powder press machines, powder tablet presses, powder mixers, supporting press moulds, tablet moulds, forming machine moulds (punch nose), pulverizers, mixers, tablet machines, vacuum conveyors, sieve machines for the production and experiment in the industry of pharmacy, health products, foods, agriculture, chemicals, electronic batteries, building material, metallurgy, pottery and so forth. They can be used to press traditional Chinese medicine tablets, western medicine tablets, health products, calcium tablets, buccal tablets, spirulina powder tablets, milk powder candies, effervescent tablets, chewable tablets, ATIS tablets, seasoning tablets (chicken essence tablets), camphor balls, aromatic tablets, disinfectant tablets, catalysts, fertilizer tablets, pesticide tablets, button batteries, electronic parts, glass mosaic, toilet cleaning tablets, oxygen enriched substance for the fish ponds, pottery pieces for the metallurgy powder.

Established in 2000, Shanghai Tianfeng Pharmaceutical Machinery Co., Ltd. is located at No.8 Tianfeng Road, Tianma Economic Development Zone, Songjiang District, Shanghai, China. Our company has its own land, factories, machinery processing devices, and the state-of-art workers with excellent and professional skills.

The surging economic globalization and the increasingly expanding exchanges with the outside world have both contribute to a broader prospect for our company's future. In the spirit of "Tianfeng Pharmaceutical Machinery Caring For You”, our company dedicates itself to the service of manufacturers both at home and abroad. On the basis of "the common interests of the enterprises and the customers” and that of "erecting a favorable public image”, we seek common development and shared career.

Related Products