Ähnliche Suchen: Capsule Filling Line- | Capsule Filling Einheit | Trockengranulation System
Artikelliste

Kapselfüllmaschine

Kapselfüllmaschine


DTJ-V Halbautomatische Kapselfüllmaschine


Beschreibung:

DTJ-V halbautomatische Kapselfüllmaschine nimmt programmierbare Steuerung, Touch-Panel-Bedienung, stufenlose Übertragung zu beschleunigen-Shift und elektronischer Zähler. Diese Kapsel Abfülleinrichtungen können automatisch vervollständigen die Wirkung der Position, Trennung, Füllung, Sperren usw. Die Dosierung ist präzise, ​​und der Betrieb ist bequem. Die Gesamthalbautomatischen Kapselabfüllmaschine ist aus rostfreiem Stahl hergestellt, und es ist für die Kapsel, die mit Pulver und Korn gefüllt ist. Diese Kapselfüllung Gerät ist geeignet für mittlere und kleine pharmazeutische Fabrik, Krankenhaus-Labor zur Aufbereitung usw.


Die Installation und der Kommission:
Halbautomatische Kapselfüllmaschine wird installiert und beste Arbeitsbedingungen vor Versand geprüft wurde. Wenn Kunde fordert unsere Techniker bei der Ankunft statt, um die Kapsel Abfülleinrichtung einzustellen, werden wir Techniker dorthin zu schicken. Alle unsere Aufwendungen beinhalten Hin- und Rückflugticket zum nächstgelegenen Flughafen. Ihre Fabrik sollten die lokalen Förder, der Unterbringung und Verpflegung Aufwendungen zu tragen. Wenn Ihr Fabrik braucht unsere Techniker bleiben ein paar Tage dort, lädt der Dienst $ 50 pro Tag wird extra berechnet.


Zahlungs-Ausdruck:
30% durch T / T im Voraus, und der Rest 70% durch T / T am Anblick.


Lieferzeit:
15 Tage, nachdem wir Ihre 30% erweiterten Geld erhalten


Verpackung Größe:
2,5 CBM


Garantiezeit:
Die jährlichen Kosten für das Gesamthalbautomatische Kapselfüllmaschine ist garantiert. Und in diesem Jahr, wenn die Kapselfüllung Gerät gebrochen durch mechanisches Problem verursacht, alle Ersatzteile sind frei. Der Service der Maschine ist alles über die Lebensdauer der Maschine.

Kapselgröße00 # -5 #
Geschwindigkeit12.000-15.000 Kapseln eine Stunde
EnergieversorgungNach Anforderung des Benutzers
UnterdruckpumpeXD-040 (40 mXD-040 (40 mXD-040 (40 m
Kapazität von Air Compressor0,1 m0,1 m0,1 m
Lärm60 dB (A)
Gesamtabmessungen1200 × 700 × 1600 mm
Verpackung Abmessungen1800 × 800 × 1800 mm
Nettogewicht330 kg
Bruttogewicht525 kg


Best.-Nr. Name Modell Einheit Menge Bemerkung
1TransducerHLPA00D423CPcs2
2 TransformatorJBK3-100Pcs1
3Air Circuit Breaker1P-3APcs1
43P-20APcs1
5AC-KontaktgruppeCJX2-0910Pcs 3AC36V
6 RelaisJQX-13FPcs1AC36V
7HilfskontaktgruppeF4-11Pcs 3
8ZeitrelaisJSZ3 (ST3P) A-BPcs1AC36V
9Phasenausfall & amp; Phasenfolge-SchutzXJ3-G1AC380V
10 ZählerN-482APcs2AC36V
11Urgent-Aus-SchalterY090 (11TS)Pcs1
12Mushroom SchalterLAS1-A-Licht: AC12VPcs4 Rot
13Pcs4 Grün
14Rechteckige SchalterLAS1-A-Licht: AC12VPcs1 Rot
15Pcs1 Grün
16ReiseschalterLXW5-11GIPcs1
17Voltmeter0-300V (50 × 28)Pcs1
18AnschlussklemmeJF5-2.5 / 5Pcs 3
19JF5-1.5 / 5Pcs5
20Hall-SchalterH12-D5NKPcs1
21 NäherungsschalterE3-D4NK-KPcs1
22Kleine Selbst Wiederherstellen-KnopfΦ10Pcs2
23Industrielle Plug & amp; SteckdoseZM14-16A Set1

NJP-400C / NJP-1200C Vollautomatische Kapselfüllmaschine


Anwendung:

NJP-400C / NJP-1200C vollautomatische Kapselfüllmaschine, eine Art Kapsel Abfülleinrichtung, nimmt multi-Bohrung Dosierung, intermittierende Bewegung und Timing Frequenzkonversion. Es eignet sich für die automatische Vervollständigung von Kapselzuführvorrichtung, trennen, Füllen (Abfall Kapsel Ablehnung) und schließt. Es ist voll im Einklang mit den GMP-Standard.


Feature:
1. Die innere Gestaltung Turm des vollautomatische Kapselfüllmaschine wurde verbessert, und schnurstracks Lager für jede Maschine aus Japan direkt importiert, so dass diese Art von Kapselabfüllmaschinen können eine längere Betriebszeit und hohe Präzision gewährleistet werden.
2. Die Arbeitsstation-Cam läuft unter dem guten Schmierzustand und hält die innere Schmierung der Nockenschlitz in vollem Ausmaß, die Erhöhung des Drucks der Pulverisierung Ölpumpe, erstreckt sich somit die Betriebslebensdauer der Ersatzteile.
3. Völlig automatischer Kapselabfüllmaschine wird durch den Computer gesteuert und hat eine stufenlose Timing mit der Frequenz-Konvertierung. Die Ziffer zeigt ermöglicht eine einfache Bedienung und klare Optik.
4. Der Multi-Bohrung Dosierung dieser Kapsel Abfülleinrichtung bringt eine präzise Dosierung (es ist um ± 3,5% eingestellt). Die gute Anwendbarkeit Kapsel macht eine höhere Kapsel qualifizierte Rate (höher als 99%). Es kann mit der traditionellen chinesischen Medizin und der westlichen Medizin gefüllt werden.
5. Vollautomatische Kapselfüllmaschine hat Schutzausrüstung für den Fahrer und Maschine. Es kann automatisch unterbrechen, wenn es Mangel an Materialien. Es hat eine stetige und sichere Arbeitsumgebung. Diese Kapsel Füll-Ausrüstung ist die beste Wahl für die Hartkapsel aus Fabriken.


Packungsgrösse:
3,5 CBM


Installieren und Kommission
Wir installieren und testen Sie die vollautomatische Kapselfüllmaschine in besten Arbeits Zustand vor Versand. Wenn Kunde fordert unser Techniker, um die Maschine auf lokaler Ort anzupassen, werden wir Techniker dorthin zu schicken. Alle unsere Aufwendungen beinhalten Hin- und Rückflugticket zum nächstgelegenen Flughafen. Und lokalen Förder, der Unterbringung und Verpflegung Kosten sind von Ihnen zu zahlen. Wenn unsere Techniker benötigt, um dort zu bleiben, berechnen wir die Servicegebühr $ 50 pro Tag extra.


Garantiezeit:
Ein Jahr ist für die vollKapselAbfüllMaschinen gewährleistet. Und in diesem Jahr, wenn die Maschine gebrochen durch mechanisches Problem verursacht, alle Ersatzteile sind frei. Wir bieten lebenslangen Service.

Name ModellGelegen und Marke
Circuit Breaker3VU1340 3VU140Siemens
Air-Schalter53X-2310/2101Siemens
AC SchützMYZNJ-DC220VSiemens
Schalter6EPB31-1SH01Siemens, Deutschland
Dringende Switch (stoppen und starten)Y09Schneider, Deutschland
Touch ScreenDOP A57BSTNSiemens
PLCDVP-14ESOOR.2Siemens
WechselrichterVFD-A1.5KWSiemens
Stop MaschineCH-32-1500W NÄHEN
Unterdruckpumpe2BV2050Siemens
NockenRU-83DS-6, RU-100DS-10Tanshing, Taiwan
StaubfängerXLJ SeriesDurch eigene Fabrik
LinearführungenSDE12YSE1KO, Japan
LinearführungenSDE16YSE1KO, Japan
LinearführungenSDE20YSE1KO, Japan
LinearführungenSDE40YSE1KO, Japan
NadellagerNAKD30SE1KO, Japan
NadellagerNAKD40SE1KO, Japan

Related Products

Related Searches: Capsule Filling Line | Capsule Filling Unit | Dry Granulation system
Product List

Capsule Filling Machine

Capsule Filling Machine

DTJ-V Semi-Automatic Capsule Filling Machine


Description:

DTJ-V semi-automatic capsule filling machine adopts programmable control system, touch panel operation, step-less transduction to speed-shift and electronic automatic counter. This capsule filling equipment can automatically complete the action of position, separation, filling, locking, etc. The dosage is accurate, and the operation is convenient. The overall semi-automatic capsule filling machine is made of stainless steel, and it is suitable for the capsule which is filled with powder and grain. This capsule filling equipment is suitable for medium and small pharmaceutical factory, hospital preparation lab, etc.


Installing and Commission:

Semi-automatic capsule filling machine will be installed and tested in best working condition before shipment. If customer requires our technician at arrival place to adjust the capsule filling equipment, we will send technician there. All our expenses include round-trip air ticket to the nearest airport. Your factory should borne local conveyance, lodging and boarding expenses. If your factory needs our technician stay a few days there, the service charges $50 per day will be charged extra.

Payment Term:

30% by T/T in advance, and the rest 70% by T/T at sight.

Delivery Time:

15 days after we receive your 30% advanced money

Packaging Size:

2.5 CBM

Warranty Period:

One year for the full semi-automatic capsule filling machine is guaranteed. And in this year if the capsule filling equipment broken caused by mechanical problem, all of the spare parts are free. The service of the machine is all through the machine’s life.

Main Technical Parameters of DTJ-V Semi-Automatic Capsule Filling Machine:

Capsule Size 00#-5#
Speed 12000-15000 capsules one hour
Power Supply According to user’s requirement
Vacuum Pump XD-040 (40 m3/h)
Capacity of Air Compressor 0.1 m3/min
Noise 60 dB(A)
Overall Dimensions 1200×700×1600 mm
Packing Dimensions 1800×800×1800 mm
Net Weight 330 kg
Gross Weight 525 kg


Electric Parts Detail DTJ-V Capsule Filling Equipment

Order No. Name Model Unit Quantity Remark
1 Transducer HLPA00D423C Pcs 2
2 Transformer JBK3-100 Pcs 1
3 Air Circuit Breaker 1P-3A Pcs 1
4 3P-20A Pcs 1
5 AC Contact Group CJX2-0910 Pcs 3 AC36V
6 Relay JQX-13F Pcs 1 AC36V
7 Auxiliary Contact Group F4-11 Pcs 3
8 Time Relay JSZ3(ST3P) A-B Pcs 1 AC36V
9 Phase Failure & Phase Sequence Protector XJ3-G 1 AC380V
10 Counter N-482A Pcs 2 AC36V
11 Urgent Stop Switch Y090(11TS) Pcs 1
12 Mushroom Switch LAS1-A Light: AC12V Pcs 4 Red
13 Pcs 4 Green
14 Rectangular Switch LAS1-A Light: AC12V Pcs 1 Red
15 Pcs 1 Green
16 Travel switch LXW5-11GI Pcs 1
17 Voltmeter 0-300V (50×28) Pcs 1
18 Connecting Terminal JF5-2.5/5 Pcs 3
19 JF5-1.5/5 Pcs 5
20 Hall Switch H12-D5NK Pcs 1
21 Proximity Switch E3-D4NK-K Pcs 1
22 Small Self Restoring Button Φ10 Pcs 2
23 Industrial Plug & Socket ZM14-16A Set 1

NJP-400C/NJP-1200C Fully Automatic Capsule Filling Machine


Application:

NJP-400C/NJP-1200C fully automatic capsule filling machine, a kind of capsule filling equipment, adopts multi-bore dosing, intermittent motion and timing frequency conversion. It is suitable for automatically completing capsule feeding, separating, filling (waste capsule rejecting), and closing. It is fully in accord with the GMP standard.


Feature:

1. The inner design turret of the fully automatic capsule filling machine has been improved, and beeline bearings for each machine are imported from Japan directly, so that this kind of capsule filling equipment can be guaranteed a longer usage-life and high precision.
2. The working station cam runs under the good lubricating condition, and maintains the inner lubrication of cam slot to a full extent, increasing the pressure of pulverization oil pump, thus extends the operation life of the spare parts.
3. Fully automatic capsule filling machine is controlled by the computer, and has a stepless timing with the frequency-conversion. The numeral showing makes an easy operation and clear appearance.
4. The multi-bore dosing of this capsule filling equipment brings a precision dosage (it is controlled around ±3.5%). The good capsule applicability makes a higher capsule qualified rate (higher than 99%). It can be filled with the Chinese traditional medicine and the Western medicine.
5. Fully automatic capsule filling machine has protector equipment for the operator and the machine. It can automatically pause when it is lack for materials. It has a steady and safe working environment. This capsule filling equipment is the best choice for the hard capsule made factories.

Package Size:

3.5 CBM

Installing and Commission

We will install and test the fully automatic capsule filling machine in best working condition before shipment. If customer requires our technician to adjust the machine at local place, we will send technicians there. All our expenses include round-trip air ticket to the nearest airport. And local conveyance, lodging and boarding expenses shall be payable by you. If our technician is required to stay there, we will charge the service fee $ 50 per day extra.

Warranty period:

One year is guaranteed for fully capsule filling equipment. And in this year if the machine broken caused by mechanical problem, all of the spare parts are free. We will provide lifelong service.

Electronic Part List:

Name Model Located and Brand
Circuit Breaker 3VU1340 3VU140 Siemens
Air Switch 53X-2310/2101 Siemens
AC Contactor MYZNJ-DC220V Siemens
Switch 6EPB31-1SH01 Siemens, Germany
Urgent Switch(stop and start) Y09 Schneider, Germany
Touching Screen DOP A57BSTN Siemens
PLC DVP-14ESOOR.2 Siemens
Inverters VFD-A1.5KW Siemens
Stop Machine CH-32-1500W SEW
Vacuum Pump 2BV2050 Siemens
Cam RU-83DS-6, RU-100DS-10 Tanshing, Taiwan
Dust Collector XLJ Series By own factory
Linear Bearings SDE12Y SE1KO, Japan
Linear Bearings SDE16Y SE1KO, Japan
Linear Bearings SDE20Y SE1KO, Japan
Linear Bearings SDE40Y SE1KO, Japan
Needle Roller Bearings NAKD30 SE1KO, Japan
Needle Roller Bearings NAKD40 SE1KO, Japan

Related Products