Ähnliche Suchen: Blumen-Korb-Tablette-Presse-Maschine | Blumen-Korb-Tablet-Bügelmaschine | Stück Verpackungsanlagen
Artikelliste

Blumen-Korb-Tablette-Presse-Maschine

Blumen-Korb-Tablette-Presse-Maschine
THP-Serie Blumenkorb Tablettenpresse ist eine Art von Blumenkorb kontinuierliche Tablettenpreßmaschine. Es gehört zu den wesentlichen Anlagen für das Betätigen der granulierten Substanz in Tabletten in der Branche der Pharmazie, der chemischen Industrie, Lebensmittel, Elektronik und so weiter verwendet. Es ist geeignet für die kleine Menge der Produktion, Labors, Krankenhäusern und anderen Abteilungen.

THP / THP-ⅠFlower Basket Tablettenpresse

Es können Tabletten wie Medizin, Beschleuniger, Zucker-Tabletten, Calcium, Kaffee, Pulvermetallurgie, elektronische Teile und alle Arten von Düngemitteln und Pestiziden Tabletten drücken. Es kann für eine Vielzahl von Tabletten mit unregelmäßigen Formen, ringförmigen Tabletten und Tabletten, die mit Marken, Wörtern und einfach auf den beiden Seiten geschnitzten Bilder verwendet werden.

Technik-Parameter:


Max. Pressure (KN)
40
100
Max. Dia. der Tablet (mm)
30
40
Max. Filling Tiefe (mm)
25
45
Dicke der größten Tablette (mm)
22
35
Revolverdrehzahl (U / min)
5-10
6-14
Produktionskapazität (pc / h)
2760
2760
Motorleistung (KW)
1.1
2.6
Abmessungen (mm)
685 × 565 × 1610
666 × 860 × 1824
Nettogewicht (kg)
520
750

THP-ⅡFlower Basket Tablettenpresse

Es kann Medizin Tabletten, Gesundheitsprodukte, Beschleuniger, Zucker-Tabletten, Calcium-Tabletten, Kaffee-Tabletten, Kampfer Bälle, Pulvermetallurgie, elektronische Teile und alle Arten von Düngemitteln und Pestiziden Tabletten drücken. Diese Tablettenpreßmaschine kann für eine Vielzahl von Tabletten mit unregelmäßigen Formen, ringförmigen Tabletten und Tabletten, die mit Marken, Wörtern und einfach auf den beiden Seiten geschnitzten Bilder verwendet werden. THP-Ⅱflower Warenkorb Tablettenpresse verfügt über eine Hochdruck, eine kleine Menge der Produktion, daher ist es sehr geeignet für große Presstabletten von den Laboratorien und Forschungseinrichtungen genutzt.

Technik-Parameter:


Max. Pressure (KN)
100
Max. Dia. der Tablet (mm)
50
Max. Filling Tiefe (mm)
45
Dicke der größten Tablette (mm)
20
Revolverdrehzahl (U / min)
6-14
Produktionskapazität (pc / h)
2760
Motorleistung (KW)
3.7
Abmessungen (mm)
666 × 860 × 1824
Nettogewicht (kg)
770

Tianfeng Pharmaceutical ist ein professioneller Hersteller und Lieferant von Blumenkorb Tablettenpressmaschine in China. Wir bieten drei Arten von Blumenkorb Tablettenpresse Maschinen, nämlich THP, THP-Ⅰ und THP-Ⅱ. Wir können Ihre verschiedenen Anforderungen gerecht zu werden. Wir haben die Anerkennung von einer großen Anzahl von Kunden durch unsere 20 Jahre Produktionserfahrung und 15 Jahre Marketing- und dient Erfahrungen, und in der Zwischenzeit haben wir reichlich Erfahrung in Bezug auf Produkte angesammelt. Gleichzeitig halten wir die Erforschung Blumenkorb Tablettenpreßmaschine, die Bedürfnisse und den Markt der Kunden besser gerecht zu werden. Unser Unternehmen ist in Songjiang District, Shanghai, die uns zu einer einzigartigen Produktionsvorteil und bequemen Transport rühmen können entfernt. Wenn Sie Tablettenpressung Maschinen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.
Related Products

Related Searches: Flower Basket Tablet Press Machine | Flower Basket Tablet Pressing Machine | piece packaging equipment
Product List

Flower Basket Tablet Press Machine

Flower Basket Tablet Press Machine
THP series flower basket tablet press is a kind of flower basket continuous tablet compression machine. It is among the essential equipment for pressing granular substance into tablets used in the industry of pharmacy, chemical industry, foods, electronics and so forth. It is suitable for the small quantity production, laboratories, hospitals and other departments.

THP/THP-ⅠFlower Basket Tablet Press

It can press tablets such as medicine, accelerants, sugar-tablets, calcium, coffee, powder metallurgy, electronic parts and all kinds of fertilizer and pesticide tablets. It can be used for a variety of tablets with irregular shapes, ring-shaped tablets, and tablets with trademarks, words and simple images carved on the two sides.

Technique Parameter:


Max. Pressure (KN)
40
100
Max. Dia. of Tablet (mm)
30
40
Max. Filling Depth (mm)
25
45
Thickness of largest tablet (mm)
22
35
Turret speed (r/min)
5-10
6-14
Production Capacity (pc/h)
2760
2760
Motor Power (KW)
1.1
2.6
Overall dimensions (mm)
685×565×1610
666×860×1824
Net weight (KG)
520
750

THP-ⅡFlower Basket Tablet Press

It can press medicine tablets, health products, accelerants, sugar-tablets, calcium tablets, coffee tablets, camphor balls, powder metallurgy, electronic parts and all kinds of fertilizer and pesticide tablets. This tablet compression machine can be used for a variety of tablets with irregular shapes, ring-shaped tablets, and tablets with trademarks, words and simple images carved on the two sides. THP-Ⅱflower basket tablet press boasts a high pressure, a small quantity of production, therefore, it is quite suitable for pressing large tablets used by the laboratories and research institutes.

Technique Parameter:


Max. Pressure (KN)
100
Max. Dia. of Tablet (mm)
50
Max. Filling Depth (mm)
45
Thickness of largest tablet (mm)
20
Turret speed (r/min)
6-14
Production Capacity (pc/h)
2760
Motor Power (KW)
3.7
Overall dimensions (mm)
666×860×1824
Net weight (KG)
770

Tianfeng Pharmaceutical is a professional manufacturer and supplier of flower basket tablet press machine in China. We provide three types of flower basket tablet press machines, namely, THP, THP-Ⅰ, and THP-Ⅱ. We can satisfy your various demands. We have gained the recognition of a large number of clients through our 20 years' production experience and 15 years' marketing and serving experience, and meanwhile we have accumulated abundant experience in terms of products. At the same time, we keep researching flower basket tablet compression machine that can better meet the clients' needs and the market. Our company is located in Songjiang District, Shanghai, which allows us to boast a unique production advantage and convenient transportation. If you need tablet compression machines, please contact us.
Related Products
  • Trough mixer
  • Trough mixer
    CH trough mixer is used for mixing the powder or paste materials. It is used in mixing evenly and quickly bhttpeen different proportion and fineness of materials. Our CH trough mixer is of horizontal type and easy to clean due to the coherent axle. The parts contacting with the materials are made...
  • Tag: Trough Mixer | Trough Mixing Machine | Pulverizing System