Ähnliche Suchen: Heißen Umluftofen | Heißumluftofen
Artikelliste

Heißen Umluftofen

Heißen Umluftofen

Prinzip der RXH heißen Umluftofen:
Luftzirkulationssystem der RXH heißen Umluftofen ist nimmt das Gebläse Recycling Windmuster, das sehr leistungsfähig ist. Der Wind Quelle, durch das Recycling Windmotoren (kontaktloser Schalter) gesendet wird, aktiviert das Windrad nach dem Passieren der Heizung und sendet dann heißen Wind. Danach die innere Kammer des heißen Umluftofen durch den Wirbelrohr erreicht und dann saugt die verbrauchte Luft in die Wirbelrohr als Recycling-Windquelle, die darauf warten, wieder verwendet und sorgen für die auch Kammertemperatur werden. Wenn die Bewegung des Schalters bewirkt, dass die Temperaturschwankungen wird der Wind Recycling-System schnell wieder ihrem Betriebszustand, bis die Temperatur erreicht den Satz ein.


Anwendung von RXH heißen Umluftofen:
Unsere RXH heißen Umluftofen wird zum Backen von chemischen Gasen oder die Lebensmittel, die darauf warten, gebacken werden, Verfestigen Druckfarbe und Trocknen der Lackfilm verwendet. Es ist weit verbreitet für die präzise Backen, Trocknen, Temperieren, Warmlauf verwendet, den Abschluss der Design-Prozess in den Industrien wie Elektronik, Elektromotoren, Telekommunikation, Beschichtung, Kunststoffe, Metalle und Chemikalien, Ausrüstung, Druck, Apotheke, Leiterplatte, pulver , Spritzlackierung, Glas und Holz Baustoffen. Die Materialien, die gebacken werden gleichmäßig durch die Innen Wärmerückgewinnung erwärmt.


Struktur RXH heißen Umluftofen:
RXH heißen Umluftofen besteht aus Winkeleisen, rostfreie Platte und kalten Stahl. Die isolierende Kurs wird mit High-Density-Aluminium-Silikat Baumwolle, die die Isolierung des Ofens und die Sicherheit der Benutzer zu gewährleisten kann gefüllt. Die Heizung kann an der Unterseite, der Oberseite oder auf beiden Seiten installiert werden. Die Temperatur wird durch intelligente Digitalanzeige Meter gesteuert. Wirbelrohr RXH heißen Umluftofen zu können Wind vertikal und horizontal zu senden.


Merkmale RXH heißen Umluftofen:
1. Der Heißwind wird im Inneren des Ofens, einer hohen thermischen Effizienz und energiesparend recycelt.
2. Verwenden Gebläselüftung, ein Wirbel Rohr innerhalb des Ofens, die Substanz trocken und eben.
3. Unsere heißen Umluftofen stabil läuft. Es hat sich automatisch kontrollierter Temperatur. Es ist leicht zu warten.
4. Es gilt für eine breite Palette von Stoff, eine ideale Stück Trocknungsanlagen.


Technik-Parameter:
Modell
Modell
RXH-5-C
RXH-5-C
RXH-14-C
RXH-14-C
RXH-27-C
RXH-27-C
Old Typ
Old Typ
CT-0
CT-0
CT-C-I
CT-C-I
CT-C-II
CT-C-II
Dry Menge (KG)
Dry Menge (KG)
25
25
100
100
200
200
Leistung (kW)
Leistung (kW)
0,45
0,45
0,45
0,45
0.9
0.9
Dampfverbrauch (kg / h)
Dampfverbrauch (kg / h)
5
5
18
18
36
36
Windkraft (m³ / h)
Windkraft (m³ / h)
3400
3400
3400
3400
6900
6900
Temperaturdifferenz (Grad)
Temperaturdifferenz (Grad)
± 2 ° C
± 2 ° C
± 2 ° C
± 2 ° C
± 2 ° C
± 2 ° C
Platte (Stück)
Platte (Stück)
24
24
48
48
96
96
Gesamtgröße (mm)
Gesamtgröße (mm)
1550 x 1000 x 2290
1550 x 1000 x 2290
2300 × 1200 × 2300
2300 × 1200 × 2300
2300 × 2200 × 2300
2300 × 2200 × 2300
Art
Art
Ein LKW der einzige Tür
Ein LKW der einzige Tür
Zwei Lastwagen aus zwei Türen
Zwei Lastwagen aus zwei Türen
Vier Lastwagen von zwei Türen
Vier Lastwagen von zwei Türen
Nettogewicht (kg)
Nettogewicht (kg)
600
600
1000
1000
1600
1600
Bruttogewicht (kg)
Bruttogewicht (kg)
850
850
1350
1350
1350
1350

Modell
Modell
RXH-41-C
RXH-41-C
RXH-54-C
RXH-54-C
Old Typ
Old Typ
CT-C-III
CT-C-III
CT-C-IV
CT-C-IV
Dry Menge (KG)
Dry Menge (KG)
300
300
400
400
Leistung (kW)
Leistung (kW)
1.35
1.35
1.8
1.8
Dampfverbrauch (kg / h)
Dampfverbrauch (kg / h)
54
54
72
72
Windkraft (m³ / h)
Windkraft (m³ / h)
10350
10350
13800
13800
Temperaturdifferenz (Grad)
Temperaturdifferenz (Grad)
± 2 ° C
± 2 ° C
± 2 ° C
± 2 ° C
Platte (Stück)
Platte (Stück)
144
144
192
192
Gesamtgröße (mm)
Gesamtgröße (mm)
2300 × 3200 × 2300
2300 × 3200 × 2300
4460 × 2200 × 2290
4460 × 2200 × 2290
Art
Art
Sechs Lkw von drei Türen
Sechs Lkw von drei Türen
Acht Lastwagen der vier Türen
Acht Lastwagen der vier Türen
Nettogewicht (kg)
Nettogewicht (kg)
2200
2200
2900
2900
Bruttogewicht (kg)
Bruttogewicht (kg)
2750
2750
3700
3700


Wir sind eine professionelle heißen Umluftofen-Hersteller in China. Wir haben die Anerkennung von einer großen Anzahl von Kunden durch unsere 20 Jahre Produktionserfahrung und 15 Jahre Marketing- und dient Erfahrungen, und in der Zwischenzeit haben wir reichlich Erfahrung in Bezug auf Produkte angesammelt. Gleichzeitig halten wir die Erforschung heißen Umluftofen, die Bedürfnisse und den Markt der Kunden besser gerecht zu werden. Das Hotel liegt in Shanghai, der größten Hafenstadt China, sind wir mit bequeme Transporte jeglicher Art, Land, zu Wasser oder in der Luft, die Ihre Transportkosten erheblich reduziert werden gestellt. Wenn Sie heißen Umluftofen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.
Related Products
  • Zuckerschichts-Maschine
  • Zuckerschichts-Maschine
    Die Tablettenbeschichtungsmaschine ist für die Herstellung von Tabletten, zucker Mantel Pillen, Polieren und Walz Essen von der Pharmaindustrie gefordert, chemische Industrie, Lebensmittel, Forschungsinstituten und Krankenhäusern weit verbreitet. Es können auch neue Medizin für...
  • Etikett: Zuckerbeschichtungsanlagen | Zuckerschichts-Maschine

Related Searches: Hot Air Circulation Oven | Hot Air Circulating Oven
Product List

Hot Air Circulation Oven

Hot Air Circulation Oven

Principle of RXH Hot Air Circulation Oven:

The RXH hot air circulation oven's air circulation system adopts the blower recycling wind pattern which is highly efficient. The wind source, sent out by recycling wind motors (contactless switch), activates the wind wheel after passing the heater, and then sends out hot wind. Afterwards, it reaches the inner chamber of hot air circulation oven through the whirl tube and then absorbs the used air into the whirl tube as the recycled wind source, waiting to be used again and ensure the even chamber temperature. When the switch's movement causes the temperature fluctuation, the wind recycling system will quickly restore its operational state until the temperature arrives at the set one.


Application of RXH Hot Air Circulation Oven:

Our RXH hot air circulation oven is used for baking chemical gases or the foods waiting to be baked, solidifying printing ink, and drying the paint film. It is widely used for precise baking, drying, tempering, warming-up, finalizing the design and processing in the industries like electronics, electrical motors, telecommunications, plating, plastics, metals and chemicals, equipment, printing, pharmacy, PC board, powder, spray finishing, glass and timber building materials. The materials being baked are heated evenly thanks to the inner heat recycling.


Structure of RXH Hot Air Circulation Oven:

RXH hot air circulation oven is made of angle iron, stainless plate and cold steel. The insulating course is filled with high-density aluminum silicate cotton which can ensure the insulation of the oven and the safety of its user. The heater can be installed at the bottom, the top or on the two sides. The temperature is controlled by digital display intelligent meter. RXH hot air circulation oven's whirl tube can send wind both vertically and horizontally.


Features of RXH Hot Air Circulation Oven:

1. The hot wind is recycled inside the oven, a high thermal efficiency, and energy conservative.
2. Use forced draft ventilation, a whirl tube within the oven, the substance dry and even.
3. Our hot air circulation oven runs stably. It has automatically controlled temperature. It is easy to maintain.
4. It applies to a wide range of substance, an ideal piece of drying equipment.


Technique Parameter:


Model
RXH-5-C
RXH-14-C
RXH-27-C
Old type
CT-0
CT-C-I
CT-C-II
Dry Qty(KG)
25
100
200
Power (KW)
0.45
0.45
0.9
Steam consumption(kg/h)
5
18
36
Wind power(cubic meters/h)
3400
3400
6900
Temperature difference(degree)
±2°C
±2°C
±2°C
Plate(pieces)
24
48
96
Overall size(mm)
1550×1000×2290
2300×1200×2300
2300×2200×2300
Type
A truck of single door
Two trucks of two doors
Four trucks of two doors
Net weight(kg)
600
1000
1600
Gross weight(kg)
850
1350
1350

Model
RXH-41-C
RXH-54-C
Old type
CT-C-III
CT-C-IV
Dry Qty(KG)
300
400
Power (KW)
1.35
1.8
Steam consumption(kg/h)
54
72
Wind power(cubic meters/h)
10350
13800
Temperature difference(degree)
±2°C
±2°C
Plate(pieces)
144
192
Overall size(mm)
2300×3200×2300
4460×2200×2290
Type
Six trucks of three doors
Eight trucks of four doors
Net weight(kg)
2200
2900
Gross weight(kg)
2750
3700

We are a professional hot air circulation oven manufacturer in China. We have gained the recognition of a large number of clients through our 20 years' production experience and 15 years' marketing and serving experience, and meanwhile we have accumulated abundant experience in terms of products. At the same time, we keep researching hot air circulation oven that can better meet the clients' needs and the market. Located in Shanghai, the biggest port city of China, we are provided with convenient transportations of any kind, by land, sea or air, which will greatly reduce your transportation cost. If you need hot air circulation oven, please contact us.
Related Products
  • Powder Mixer
  • Powder Mixer
    The powder mixer is used for mixing powder or wet material to make the different ratio of materials mixed evenly. The contact part with material of powder mixer is made of stainless steel. The gap bhttpeen the blade and inner wall is slim and there is no hidden corner during mixing....
  • Tag: Powder Mixer | Powder Mixing Machine | notch shaped mixing equipment