Ähnliche Suchen: Schwingenden Granulator | Oszillierende Granuliermaschine | Rotary Granuliereinheit
Artikelliste

Schwingenden Granulator

Schwingenden Granulator

Schwingenden Granulator

YK-60 YK90 YK160 oszillierenden Granulator ist eine Art von kleinen oszillierenden Granulator in Laboratorien. Es wird verwendet, um Pulversubstanz in die benötigte körnige Partikel zu machen, oder drücken Sie getrocknete Pulver Substanz in körnige Partikel. Es eignet sich zur Herstellung oder Entwicklung von Tabletten in den Laboratorien.


Merkmale des schwingenden Granulator:
Siebschablone Unsere oszillierenden Granulator ist einfach zu montieren und zu demontieren und seine Dichtheit kann innerhalb eines bestimmten Bereichs eingestellt werden. Die sieben Winkelrolle ist einfach zu montieren und demontieren und reinigen. Die ganze Maschine kann stabil arbeiten, um durch die mechanische Übertragungsmittel geschlossen vollständig innerhalb der Maschine und des Schmiermittelsystems. Die Geschwindigkeit des rotierenden sieben Winkelwalze einstellbar ist. Die oszillierenden Granulator wird entsprechend den Anforderungen der Arzneimittelproduktion GMP konstruiert und hergestellt. Die gesamte Außenseite der Maschinen ist mit rostfreien hochwertigen Materialien abgedichtet. Das Aussehen der gesamten Maschine ist sauber und schön, vor allem, dass der Siebschablone von wirework oder rostfreiem Bahn hergestellt, die Qualität der Partikel und hohe Erträge drastisch erhöht.


Technischer Parameter des schwingenden Granulator
Modell
Modell
YK60
YK60
YK90
YK90
YK160
YK160
Roller Dia. (mm)
Roller Dia. (mm)
60
60
90
90
160
160
Tragkraft (kg / h)
Tragkraft (kg / h)
20-30
20-30
50-100
50-100
200-300
200-300
Pendelwinkel
Pendelwinkel
& gt; 360
& gt; 360
& gt; 360
& gt; 360
& gt; 360
& gt; 360
Schwingfrequenz (mal / min)
Schwingfrequenz (mal / min)
46
46
50
50
55
55
Motorleistung (KW)
Motorleistung (KW)
0,25
0,25
0.55
0.55
2.2
2.2
Gewicht (kg)
Gewicht (kg)
55
55
150
150
330
330
Gesamtgröße (mm)
Gesamtgröße (mm)
460 × 550 × 570
460 × 550 × 570
750 × 460 × 840
750 × 460 × 840
970 × 560 × 1240
970 × 560 × 1240


Wir sind ein professionelles oszillierenden Granulator Hersteller in China. Wir haben die Anerkennung von einer großen Anzahl von Kunden durch unsere 20 Jahre Produktionserfahrung und 15 Jahre Marketing- und dient Erfahrungen, und in der Zwischenzeit haben wir reichlich Erfahrung in Bezug auf Produkte angesammelt. Wir bieten drei Arten von oszillierenden Granulator für Ihre Wahl, nämlich YK-60 YK90 YK160. Gleichzeitig halten wir die Erforschung neuer Produkte, die den Bedürfnissen und den Markt der Kunden besser gerecht zu werden. Das Hotel liegt in Shanghai, der größten Hafenstadt China, sind wir mit bequeme Transporte jeglicher Art, Land, zu Wasser oder in der Luft, die Ihre Transportkosten erheblich reduziert werden gestellt. Wenn Sie oszillierenden Granulator benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.
Related Products

Related Searches: Oscillating Granulator | Oscillating Granulating Machine | Rotary Granulating Unit
Product List

Oscillating Granulator

Oscillating Granulator

Oscillating Granulator


YK-60 YK90 YK160 oscillating granulator is a kind of small oscillating granulator used in laboratories. It is used to make powder substance into the needed granular particles or press dried powder substance into granular particles. It is suitable for making or developing tablets in the laboratories.


Features of Oscillating Granulator:

Our oscillating granulator's screen stencil is easy to assemble and dismantle and its tightness can be adjusted within a particular range. The seven-angle roller is easy to assemble and dismantle and clean. The whole machine can work stably thanks to the mechanical transmission agent closed totally inside the machine and the lubricant system. The speed of the rotating seven-angle roller is adjustable. The oscillating granulator is designed and made according to the requirements of the medicine production GMP. The entire outside of the machines is sealed with stainless high-quality materials. The appearance of the whole machine is clean and beautiful, in particular that of the screen stencil made of wirework or stainless web, which drastically increases the particles' quality and economic returns.


Technical Parameter of Oscillating Granulator

Model
YK60
YK90
YK160
Roller Dia. (mm)
60
90
160
Capacity (kg/h)
20-30
50-100
200-300
Oscillation angle
>360
>360
>360
Oscillation frequency (times/minute)
46
50
55
Motor power (KW)
0.25
0.55
2.2
Weight (kg)
55
150
330
Overall size (mm)
460×550×570
750×460×840
970×560×1240

We are a professional oscillating granulator manufacturer in China. We have gained the recognition of a large number of clients through our 20 years' production experience and 15 years' marketing and serving experience, and meanwhile we have accumulated abundant experience in terms of products. We provide three types of oscillating granulator for your choice, namely YK-60 YK90 YK160. At the same time, we keep researching new products that can better meet the clients' needs and the market. Located in Shanghai, the biggest port city of China, we are provided with convenient transportations of any kind, by land, sea or air, which will greatly reduce your transportation cost. If you need oscillating granulator, please contact us.
Related Products