Ähnliche Suchen: Soup Cube-Presse-Maschine | Soup Cube-Bügelmaschine | Blister-Verpackungsmaschinen
Artikelliste

Soup Cube-Presse-Maschine

Die speziell für den Huhn Geschmack Tablette entwickelt, Maschine, es ist geeignet für runde Stücke, geschnitzte Zeichen oder andere Sonderformen. Es wird verwendet, um das Pulver in zwei Schichttabletten oder drei Schichttabletten drücken.


Charakteristik

1. Das Suppenwürfel Pressmaschine ist aus rostfreiem Stahl abgedeckt. Es erfüllt die GMP-Anforderung. Die innere Tablettoberfläche nimmt auch Edelstahl-Materialien, die Pillen von Querverschmutzung zu schützen.
2. Die Seitenteile können komplett für einfache Reinigung und Wartung geöffnet werden.
3. Es ist mit Plexiglas, durch die ein Bediener den Arbeitsstatus der Maschine beobachten, ausgestattet.
4. Es ist der Überlastschutzfunktion. Die Maschine stoppt automatisch, wenn es überlastet wird.
5. Es nimmt Frequenzwechsel, Geschwindigkeitsregelvorrichtung für die Stromregelung.
6. Übertragungssystem in dem Ölfeld unter der Hauptmaschine abgedichtet und ein separates Bauteil ist. Es verursacht keine Verschmutzung und hat eine gute Wärmeabgabe. Darüber hinaus hat es gute Schleifwiderstand.
7. Diese Suppe Würfel Pressmaschine mit Strom kombiniert, berühren Schlüssel und Bildschirm. Es ist das erste der soup cube Pressmaschine halbautomatisch verwenden Schmieranlagen und Plexiglas Anti-Staubschutzabdeckung an der oberen der Drehtisch.
8. Dieser Suppenwürfel Pressmaschine mit Pulver Absorptionsvorrichtung, die das Pulver in dem Stück Pressraum absorbieren konnte ausgestattet.
9. Verschleißteile wie Oberumlaufbahn, Materialbeschickungsmaschine, Getriebe Pole und pulverMesser werden in Standardstrukturen. Sie teilen die gleichen Strukturen mit ZP33 Produkte.


Technische Parameter


Modell
ZP-23
Gesenke (Sets)
23
Max. Pressure (Kn)
100
Max. dia. der Tablette (mm)
30
Max. Dicke der Tablette (mm)
12
Max. Tiefe der Füllung (mm)
25
Max Produktionskapazität (uptoф32mm) (PC / h)
81000
Rotationsmesser (mm)
445
Drehgeschwindigkeit des Drehtisches (r / min)
10-25
Durchmesser der Mittelform (mm)
45
Hoheit der Mittelform (mm)
30
Länge der nach oben und unten Punch Pol (mm)
32
Länge von bis Punch Pol (mm)
175
Länge ab Punch-polig (mm)
180
Abmessungen (mm)
1000 × 1250 × 1900
Nettogewicht (kg)
3200
Motormodell
YU132M4A
Motor (kW)
7.5

Wir sind ein professionelles Suppenwürfelpresse Maschinenhersteller in China. Wir haben die Anerkennung von einer großen Anzahl von Kunden durch unsere 20 Jahre Produktionserfahrung und 15 Jahre Marketing- und dient Erfahrungen, und in der Zwischenzeit haben wir reichlich Erfahrung in Bezug auf Produkte angesammelt. Gleichzeitig halten wir die Erforschung Suppenwürfelpresse Maschinen, die Bedürfnisse und den Markt der Kunden besser gerecht zu werden. Unsere Suppenwürfelpresse Maschinen nach Südamerika, Afrika, Osteuropa, Südostasien und im Nahen Osten exportiert. Wir haben Kunden in Mexiko, Argentinien, Brasilien, Russland, Algerien, Marokko, Südafrika, Malaysia, Thailand und Pakistan. Das Hotel liegt in Shanghai, der größten Hafenstadt China, sind wir mit bequeme Transporte jeglicher Art, Land, zu Wasser oder in der Luft, die Ihre Transportkosten erheblich reduziert werden gestellt. Um unterschiedlichen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, können wir einzigen Schlag, Rundlauftablettenpresse Maschine, Blumenkorb Tablettenpreßmaschine bereitzustellen. Wenn Sie sie benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.

Related Searches: Soup Cube Press Machine | Soup Cube Pressing Machine | Blister packaging equipment
Product List

Soup Cube Press Machine

The machine specially designed for the chicken flavor tablet, it is suitable for round pieces, carved characters or other special shapes. It's used to press the powder into two layer tablets or three layer tablets.


Characteristics

1. This soup cube press machine is covered in stainless steel. It complies with GMP requirement. The inner tablet surface also adopts stainless steel materials to protect the pills from cross pollution.
2. Its side panels could be fully opened for easy cleaning and maintenance.
3. It is equipped with plexiglass through which an operator can observe the working status of the machine.
4. It is of overload protection function. The machine will stop automatically when it is overloaded.
5. It adopts frequency changing, speed regulation apparatus for electricity regulation.
6. The transmitting system is sealed in the oil box under the main machine and is a separate component. It causes no pollution and has good heat emission. In addition, it has good grinding resistance.
7. This soup cube press machine is combined with electricity, touching key and screen. It is the first of soup cube press machine to use semi-automatically lubricating equipment and plexiglass anti-dust cover on the upper of revolving table.
8. This soup cube press machine is equipped with powder absorbing apparatus, which could absorb the powder in the piece-pressing room.
9. Wearing parts like upper orbit, material charging machine, transmission pole, and powder measurer are made in standard structures. They share the same structures with ZP33 products.


Technical Parameter


Model
ZP-23
Dies (sets)
23
Max. Pressure (Kn)
100
Max. dia. of tablet (mm)
30
Max. Thickness of tablet (mm)
12
Max. Depth of fill (mm)
25
Max production capacity (uptoф32mm) (pcs/h)
81000
Rotational diameter (mm)
445
Rotational speed of revolving table (r/min)
10-25
Diameter of middle mould (mm)
45
Highness of middle mould (mm)
30
Length of up and down punch pole (mm)
32
Length of up punch pole (mm)
175
Length of down punch pole (mm)
180
Overall dimensions(mm)
1000×1250×1900
Net weight (kg)
3200
Motor model
YU132M4A
Motor (kW)
7.5

We are a professional soup cube press machine manufacturer in China. We have gained the recognition of a large number of clients through our 20 years' production experience and 15 years' marketing and serving experience, and meanwhile we have accumulated abundant experience in terms of products. At the same time, we keep researching soup cube press machines that can better meet the clients' needs and the market. Our soup cube press machines have been exported to South America, Africa, East Europe, Southeast Asia, and Middle East. We have clients in Mexico, Argentina, Brazil, Russia, Algeria, Morocco, South Africa, Malaysia, Thailand, and Pakistan. Located in Shanghai, the biggest port city of China, we are provided with convenient transportations of any kind, by land, sea or air, which will greatly reduce your transportation cost. To meet the clients' different demands, we can provide single punch, rotary tablet press machine,flower basket tablet compression machine. If you need them, please contact us.